Hofladen

Unser Hofladen

Einfach. Regional. Authentisch.

In unserem Hofladen findet ihr ein bewusst ausgewähltes Naturkostsortiment an Lebensmitteln, Drogerieartikeln und nachhaltigen Haushaltshelfern.


Wir lieben Gemüse und Obst und gestalten den Hofladen so regional, saisonal und vielfältig wie möglich. Einen großen Teil des Sortiments machen die hofeigenen Produkte wie zum Beispiel Kartoffeln und Möhren so wie anderes saisonales Obst und Gemüse aus. Aber auch Fleischwaren, Molkereiartikel, Backwaren, vegane, glutenfreie und zuckerfreie Produkte finden ihr Plätzchen bei uns.


Der Einkauf beruht auf den Prinzipien Selbstbedienung und Vertrauen. Sollte einmal Hilfe benötigt werden, gibt es auch eine Klingel im Hofladen. Zu eurer Unterstützung eilen dann in aller Regel Luisa oder Nis Gabriel, die den Hofladen mit viel Liebe betreiben.

Öffnungszeiten

täglich 8:30 - 19 Uhr


Kontakt

Telefonisch unter +49 176 73471455

Rufen Sie uns gerne an
Share by: